KFZ - Fahrzeugbrief-Auskunft bei finanzierten Fahrzeugen

Sie haben online die Möglichkeit, eine Fahrzeugbrief-Auskunft einzuholen.

Damit können Sie prüfen, ob die Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) der finanzierenden Bank oder Leasingfirma bei der Kfz-Zulassungsstelle eingegangen ist.
Beachten Sie bitte, dass wir als Kfz-Zulassungsstelle in der Achtmorgenstraße nur für Bürger*innen und Firmen aus dem Stadtgebiet Ludwigshafen zuständig sind.

Sollte Ihr Wohn- oder Firmensitz im Rhein-Pfalz-Kreis sein, ist für Sie die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis, Hauptstelle am Europaplatz in Ludwigshafen, zuständig.

www.rhein-pfalz-kreis.de

Erforderliche Unterlagen

• Nummer der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)
    Diese finden Sie auf der Zulassungsbescheinigung-Teil I (Fahrzeugschein) im Feld 16 (rechts in der Mitte), in Ihren Kauf- oder Finanzierungsunterlagen oder erfragen Sie bei der Bank oder dem Autohaus

Stadt Ludwigshafen am Rhein

Straßenverkehr

Achtmorgenstraße 9
67065 Ludwigshafen

E-Mail-Adresse: kfz-zulassung@ludwigshafen.de

Öffnungszeiten

Bei der Kfz-Zulassungsbehörde ist eine Vorsprache nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Online-Terminvereinbarung der Zulassungsstelle

Öffnungszeiten: